Wie steigert man adjektive?

Bei Adjektiven gibt es drei Steigerungsformen: Die Grundform – auch Positiv genannt (groß), den Komparativ (größer) und den Superlativ (am größten). Der Delphin ist groß. Der Orka ist größer. Der Blauwal ist am größten.