Wie sieht ein Kukuck aus?

Das Männchen hat einen mittelgrauen Kopf und Brust. Der Schnabel ist leicht gebogen. Auf der weißen Unterseite ist er grau gebändert. Der lange Schwanz ist dunkel und weiß gefleckt. Das Weibchen ist von der Unterseite braun oder rotbraun gebändert. Der Rücken ist braun mit dunkler Querbänderung.