Wie heißen alle super Wings?

Die super Wings heißen Jett, Paul, Sky, Remi, Roy, Chase, Astra und Jimbo.

---

Sie heißen Jett, Paul, Sky, Remi, Chase, Roy, Jimbo und Astra