Was ist Pasta Carbonara?

Pasta Carbonara ist eine italienisches Nudelgericht zu dem neben Nudeln, Speck, geriebener Pecorino und Eier als Zutaten verarbeitet werden. Die Nudeln werden mit dem gebratenen Speck und der Käse-Ei-Mischung vermengt. Dabei entsteht aus der erwärmten Käse-Ei-Mischung eine cremige Sauce.