In welchem Land liegt die Hafenstadt Larnaka?

Larnaka ist eine Hafenstadt im Südöstlichen Teil Zyperns.

---

Larnaca ist eine Hafenstadt im Süden Zyperns. Mit über 50.000 Einwohnern ist sie nach Nikosia, Limassol und Strovolos die viertgrößte Stadt der Insel.