Kann man Led streifen schneiden?

RGB streifen kann man an vorher fest gelegten stellen durchschneiden.

---

Ja, das schneiden von LED Streifen ist möglich. Allerdings gibt es je nach Hersteller des LED Streifens Unterschiede, an welcher Stelle der LED Streifen geschnitten werden kann. Die Schnittstelle wird oft mit einem Strich mit einem Scheren-Symbol gekennzeichnet.