Was ist Icis?

ICIS ist ein Preis-Informationsdienst für den Handel mit chemischen Produkten und Energie. Unter der Dachmarke ICIS werden Dienstleistungen und Produkte von Reed Business Information im Bereich Petrochemie, Düngemittel und Energie zusammengefasst.