Wie bereitet man grüne Bohnen zu?

Die Bohnen werden gewaschen und geputzt, d.h. man schneidet die Enden ab. Dann in mundgerechte Stücke teilen und ca. 20 Minuten in Salzwasser garen (bis sie weich sind). In der Pfanne Zwiebeln in Speck und Butter dünsten und die Bohnen dazu geben. Sie sind eine leckere Beilage zu Fleisch oder Fisch.