Aus was bestehen Haferflocken?

Haferflocken sind ein Grundnahrungsmittel, das aus Saat-Hafer hergestellt wird. Sie werden aus dem vollen Korn hergestellt und es werden nur nicht-essbare Teile entfernt, damit sind sie Vollkorn.