Wer ist Mister Mcmahon?

Vincent Kennedy McMahon ist ein US-amerikanischer Unternehmer. Er ist Mehrheitseigner, Vorsitzender und Chief Executive Officer des Medienunternehmens WWE. Er tritt gelegentlich auch als Wrestler, in der Rolle einer Autoritätsperson auf.