Wie lange können Pinguine tauchen?

Kaiserpinguine jagen auf offener See oder in Eisspalten nach Fischen und anderen Meerestieren. Sie können bis in eine Tiefe von fast 550 Metern tauchen und dabei fast 20 Minuten am Stück unter Wasser bleiben.

---

Sie können ca 20minuten tauchen