Wie heißen die teile eines Schlagzeugs?

Die große Trommel ist die Basstrommel. Die kleine Trommel, die meist direkt vor dem Spieler steht, ist die Snare. Die meisten Schlagzeuge haben noch 3 weitere Trommeln: Die größere Stand-Tomtom und zwei kleinere Hänge-TomToms. Dazu noch drei Becken: Das HiHat und je ein Crash- und Ride-Becken.