Was ist eine Autorallye?

Eine Autorallye, ist ein Motorsportwettbewerb welcher durchaus über mehrere Tage ausgetragen werden kann. Diese finden auf normalen Straßen, oder im Gelände wie etwa Feld- und Waldwegen und bei unterschiedlichsten Witterungsbedingungen, statt.