Wie funktioniert die Girlanden Haltung?

Nach dem Aufwärmen: Bring deine Hände in die Gebetshaltung vor dein Herz. Atme ein und komm anschließend in eine tiefe Hocke. Die Füße sind dabei hüftbreit voneinander entfernt,die Hüften und Leisten etwas mehr geöffnet und das Becken hängt mit dem gesamten Körpergewicht herunter.