Wie heißen die Kinder von TKKG?

Die TKKG-Bande besteht aus Peter „Tim“ Carsten (in alten Folgen Tarzan genannt), Karl Vierstein, Willi „Klößchen“ Sauerlich und Gabriele „Gaby“ Glockner.

---

TKKG ist ein Akronym und steht für Tim (früher Tarzan), Karl, Klößchen und Gabi.