Wie Craftet man ein Elytren?

Elytren kann man nicht herstellen. Sie sind nur in den Endsiedlungen auf dem schwebenden Endschiff auffindbar, dort befindet sich ein Elytrenpaar in einem Rahmen mit zwei Beutekisten unter dem Deck. Davor steht immer ein Shulker.