Was ist das größte Sonnensystem?

Da die Sonne ein Stern ist, ist das Sonnensystem unser eigenes Sternensystem. Bisher gibt es keine anerkannte Definition darüber, wie weit ein Sternensystem reicht und wo dabei die Grenzen liegen.