Können Tiger tauchen?

Ja, Tiger können schwimmen und einige tauchen auch gerne. Allerdings sind die meisten Raubkatzen etwas wasserscheu. Da zu Anfangs das Wasser denen nicht geheuer ist. Doch fast allen Raubkatzen kann die natürliche Scheue genommen werden. Ähnlich dem Menschen, gibt es auch welche, die gerne tauchen.