Sind Schupfnudeln vegan?

Ja, Schupfnudeln sind vegan, da sie ohne Ei gemacht werden.

---

Nein, Schupfnudeln werden mit Eiern gemacht. Es gibr aber ausreichen Rezepte für vegane Schupfnudeln.