Was bedeutet Zappzarapp?

Zapp­za­rapp bezeichnet eine rasche, unauffällige Bewegung, mit der etwas weggenommen, entwendet wird.

---

Zappzarapp bedeutet umgangssprachlich so viel wie etwas wegnehmen oder etwas wurde gestohlen. Zappzarapp ist wahrscheinlich aus der russischen Sprache entlehnt.