Gibt es ein Böllerverbot?

Böllern ist allgemein verboten. Ausnahme ist an Silvester. Per Gesetz ist es vom einunddreißigsten zwölften 0 Uhr bis ersten ersten 24 Uhr gestattet. Weitere Einschränkungen sind lokal geregelt.