Worum geht es bei Operation Fortune?

MI6-Spion Orson Fortune und sein Team rekrutieren Hollywoods größten Filmstar Danny Francesco, um mit dessen Hilfe den milliardenschweren Waffenmakler Greg Simmonds daran zu hindern, eine tödliche neue Waffentechnologie zu verkaufen, die die Weltordnung zu stören droht.