Wann spielt Aufstieg der Skywalker?

"Der Aufstieg Skywalkers" ist der 9. Teil der Science-Fiction-Filmreihe Star Wars. Er spielt 35 Jahre nach der Schlacht von Yavin.

---

Die Handlung spielt mehr als 30 Jahre nach der sechsten Episode Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983).