Was ist ein Showbie?

Showbie ist eine cloudbasierte Klassenverwaltungsinstrument. Lehrkräfte können die App nutzen um Schülerarbeiten zuzuweisen, zu sammeln und zu überprüfen. Das Ganze funktioniert papierlos.