Wo kann man in Berlin bei Erdbeben versammeln?

Im Falle eines deutlich spürbaren Erdbebens sollten normale Gebäude möglichst schnell verlassen und eine sichere Freifläche aufgesucht werden. Das wäre auch in Berlin nicht anders.