Was ist eine Spitzpaprika?

Die Spitzpaprika ist dünner und schmäler als eine normale Paprika. Weiterhin läuft Sie nach vorne spitz zu. Im Vergleich normalen Paprika schmeckt die Spitzpaprika pfefferig-pikant.