Was ist in einer Kastanie drin?

Eine Kastanie gehört zu den Nussfrüchten. Die Früchte sind von einer grünen stacheligen Hülle umschlossen in der sich die später außen braune Nuss mit der Frucht im Inneren entwickelt. Jedoch sind nicht alle Kastanien zum Essen geeignet.