Was mögen Krokodile?

Krokodile sind vor allem Fleischfresser. Echte Krokodile und Alligatoren erbeuten alles, was ihnen vor die Schnauze kommt. Gaviale fressen am liebsten Fisch. Leistenkrokodile fressen etwa nur 50mal im Jahr. Besonders große Arten halten es sogar länger als ein Jahr ohne eine einzige Mahlzeit aus.