Wer hat das Thema für Rocky geschrieben?

Das Thema für Rocky, das den Titel "Gonna Fly Now" trägt, wurde vom amerikanischen Filmkomponisten Bill Conti geschrieben, der für den gesamten Soundtrack verantwortlich war.