Was ist die Hamilton Formel?

Sir Lewis Carl Davidson Hamilton, ist ein britischer Automobilrennfahrer. Hamilton wurde 1998 ins Förderprogramm des Formel-1-Rennstalls McLaren aufgenommen. Er gewann 2005 die Formel-3-Euroserie und 2006 die GP2-Serie. Seit 2007 startet er in der Formel 1.