Wie schwer ist ein Schokoriegel?

Das Gewicht eines Schokoriegels ist nicht genormt und variiert daher von Hersteller zu Hersteller. Ein Riegel wiegt meist um die 50 g. Mini-Riegel ca. 20 g und Kingsize- Riegel ca. 80 g.