Wie viel Tinte hat der Drucker?

Patronen für die verschiedenen Drucker gibt es mit verschiedenen Füllständen! Im Normalfall kann man den Tintenstand am Drucker oder am Computer abfragen

---

Den Tintenfüllstand kann man am Drucker selbst oder am Rechner ablesen.