Welche Attacken kann Mewtu?

Mewtu beherrscht Sofort-Attacken: Bürde (Geist), Schlecker (Geist), Dunkelklaue (Geist), Tiefschlag (Unlicht) und Lade-Attacken: Finsteraura (Unlicht), Spukball (Geist), Finsterfaust (Geist)