Was ist der größte Energie Fresser?

Im Privaten Bereich ist die dezentrale Warmwasserbereitung der größte Energiefresser im Haushalt. In den meisten Fällen wird es mithilfe eines Durchlauferhitzers oder eines Warmwasserboilers aufbereitet und ist sekundenschnell verfügbar.