Wie lange hält Rosenkohl?

Rosenkohl ist im Gemüsefach des Kühlschranks vier bis acht Tage lang haltbar. Die Lagerzeit von Rosenkohl im Tiefkühlfach liegt bei einem Jahr. Bei Zimmertemperatur kann Rosenkohl schnell verwelken, weshalb sich eine Lagerung außerhalb des Kühlschranks nicht eignet.