Wie baut man einen Redstone-Komparator in Minecraft?

Einen Redstone-Komparator baut man, indem man die unterste Linie mit Stein füllt, die Mitte links, die Mitte rechts und oben mittig Redstone Fackeln und ein Netherquarz in der Mitte platziert.