Wie entsorgt man eine Bratpfanne?

Die Wertstofftonne ist für Verbundstoffe vorgesehen und ist daher die beste Wahl. Durch die Entsorgung in der Wertstofftonne bzw. gelben Tonne stellen Sie sicher, dass die recycelbaren Stoffe aus der Pfanne der stofflichen Wiederverwendung zugeführt werden.