Was sind die Zutaten in Suppenbrühe?

Jede Gemüsebrühe enthält verschiedene Kräuter, Gewürze, Salz, Öle und Fette, Stärke und Verdickungsmittel. ... Zucker, Geschmacksverstärker, Wasser