Was ist in Maggi drin?

MAGGI wird aus biologisch aufgeschlossenem, pflanzlichem Eiweiß hergestellt. Wasser, Salz, Aroma, Glutamat und Hefeextrakte sind weitere Zutaten. Für die Herstellung von MAGGI-Würze wird kein Liebstöckel verwendet, der Geschmack entsteht nur durch Gärung der Eiweiße.