Was ist in Stunt Mehl?

Instantmehl ist ein doppelgriffiges Weizenmehl, welches durch ein spezielles Mahlverfahren besonders locker und rieselfähig ist. Es ist ideal geeignet zum Binden von Suppen und Soßen. Flüssige Teige wie Pfannkuchen- und Waffelteige, Strudelteige oder auch Biskuitteige werden besonders locker.