Wie sieht ein Parasolpilz aus?

Wie ein großer langstieliger weisser Champignon. Er hat Lamellen und auf der Kappe bräunliche Schuppen. Wenn er ausgewachsen ist, ist sein Schirm flach wie eine Untertasse.