Was ist die Abkürzung für den Windpockenimpfstoff?

Für die Impfung gegen Windpocken stehen Einzelimpfstoffe und Kombinationsimpfstoffe wie die Masern-Mumps-Röteln-Windpocken-Impfung (MMRV) zur Verfügung.