Was ist Mandelmus?

Mandelmus besteht zu 100 Prozent aus Mandeln und hat daher ebendiese Inhaltsstoffe, die die Mandel so wertvoll für unsere Ernährung machen. Nur wenige Löffel Mandelmus decken zum Beispiel einen Großteil des täglichen Mindestbedarfes an Magnesium.