Wie entfernt man Kakaoflecken?

Die meisten Kakaoflecken lassen sich mit etwas Waschmittel aus der Kleidung entfernen. Spülen Sie den Fleck zunächst mit kaltem Wasser aus. Halten Sie das betroffene Kleidungsstück dazu unter laufendes Wasser und reiben Sie währenddessen sachte mit den Fingern über den Fleck.