Welche zähne kommen Beim Baby zuerst?

Als Erstes zeigen sich meist die zwei mittleren unteren Schneidezähne. Daraufhin folgen normalerweise die zwei mittleren oberen Schneidezähne. Die Zähne brechen in den meisten Fällen paarweise durch.