Was ist eine falsche Frage?

Grundlegend gibt es keine falschen Fragen! Es ist immer gut nach mehr Wissen zu streben. Aber eine falsche Frage könnte zum Beispiel eine sein, die nicht die Antwort liefert, die man benötigt oder sich erhofft. Manchmal muss man etwas genauer überlegen, welche Frage eine brauchbare Antwort liefert.