In welchem Land war Stalin der Kopf?

Josef Stalin mit bürgerlichen Namen Josef Wissarionowitsch Dschugaschwilli , geboren 1879 in der georgischen Stadt Gori war von 1924 bis 1953 der Anführer der Sovietunion.