Was ist das kleinste Kreuzfahrtschiff der Welt?

Das mit Abstand kleinste Schiff ist die Celebrity Xploration, auf der in 8 Kabinen nur 16 Passagiere Platz haben - ein familiäreres Kreuzfahrterlebnis gibt es nicht. Mit einer Länge von 30 Metern und nur 319 BRT bringt Sie dieses besonders kleine Schiff zu den Naturwundern der Galapagos-Inseln.