Welche kreise hat Sachsen Anhalt?

Die landkreise von sachsen-anhalt sind altmarkkreis salzwedel, stendal, börde, jerichower land, harz, salzland, anhalt-bitterfeld, wittenberg, mansfeld-südharz, saalekreis und burgenlandkreis. Dazu kommen die kreisfreien städte halle an der saale, magdeburg und dessau-rosslau.