Was ist ein Giraffen Pokemon?

Girafarig ist ein mittelgroßes, vierbeiniges, giraffenähnliches Pokémon mit zwei Köpfen, welches hauptsächlich dunkelgelb und dunkelbraun gefärbt ist. Das Normal-Psycho-Pokémon besitzt einen insgesamt schlanken Körper auf robusten, jedoch schmalen Beinen und geteilten Hufen.